Alcatel Ersatzteile

In unserem Webshop findest du derzeit eine Auswahl an original Ersatzteilen für ältere Alcatel Modelle (Display, Akku, LCD, etc.). Sollten in Zukunft verkaufsstarke neue Modelle von Alcatel an den Start gehen, werden wir dich an dieser Stelle natürlich mit aktuellen Ersatzteilen versorgen.

Schon längst kann Alcatel nicht mehr auf dem Mobil-Telefon-Markt mitmischen. Das französische Unternehmen scheint den Anschluss verpasst zu haben. So war es nur die logische Konsequenz, den Bereich für die Herstellung von Mobiltelefonen an den chinesischen Mutterkonzern TCL zu veräußern und sich auf erfolgversprechendere Konzernbereiche (Netzwerkausrüstung) zu konzentrieren. Unter der Regie von TCL soll nun anscheinend versucht werden, den riesigen Vorsprung der Wettbewerber schrittweise aufzuholen. Das im letzten Jahr auf den Markt gebrachte ?Alcatel Idol 4S? scheint der erste Schritt in die richtige Richtung gewesen zu sein. Bleibt abzuwarten, wie sich Alcatel zukünftig entwickelt.