LG Ersatzteile

Das südkoreanische Unternehmen LG hat sich zu einer festen Größe auf dem Smartphone-Markt etabliert. Dabei setzt LG nicht nur auf technische Innovationen, sondern auch auf die gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen, um einen möglichst großen Markt abzudecken. Die Preis- und Qualitätsklassen der LG Smartphones reichen von low-budget, über Mittelklasse bis hin zu Oberklasse-Geräten. Aber auch was das Design angeht, sorgt LG immer wieder für Überraschungen. So ist das LG G4 bspw. mit einem Lederrücken ausgestattet, dessen Farbe individuell wählbar ist. Sowohl in den Bereichen Technik, als auch Design und Preis-Leistung, wird LG in Zukunft sicherlich noch viel von sich hören lassen.

Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig und stellen dir hier eine Vielzahl an original Handy Ersatzteilen für dein LG Phone zur Verfügung. So findest du bei uns u.a. Ladeanschlüsse, LCD, Touchscreens, Akkus, Front-Cover, Mikrofone, Displayu.v.m.