Samsung Ersatzteile

Ein Blick auf unser Sortiment verdeutlicht einerseits die breite Produktpalette von Samsung und andererseits die große Nachfrage von Samsung-Smartphones und damit einhergehend von entsprechenden Ersatzteilen. Sowohl für ältere Modelle, als auch für die aktuellsten, bieten wir in unserem Webshop u.a. Akkus, Kamera-Module, Schrauben, Display, Klebe-Folien u.v.m.


Samsung - Die Nummer 1 auf dem Android-Markt


In den letzten fünf Jahren hat sich Samsung an die Spitze der Smartphone-Hersteller gekämpft und liefert sich mit Apple regelmäßig ein Wettrennen um die erfolgreichsten Geräte. Im Bereich Android-Smartphones gilt der südkoreanische Konzernriese Samsung aber momentan als unangefochtene Nummer eins.


Samsung Galaxy - Erfolgsgarant S-Serie


Die wohl erfolgreichste Serie des Unternehmens ist die 2010 gestartete ?G-Serie? des Samsung Galaxy. Mit immer neuen technischen Innovationen und Verbesserungen gelang es Samsung mit diesen Modellen auf breiter Linie erfolgreich zu werden. Abgesehen von einigen Missgeschicken, wie dem Verkaufsstopp des ?Samsung Galaxy Note 7? im vergangenen Jahr wegen akuter Explosionsgefahr des Akkus, scheint die Erfolgswelle von Samsung noch längst nicht abzuebben. Im Zuge des wachsenden Wettbewerbs darf man aber sicherlich gespannt sein, mit welcher Strategie Samsung zukünftig auf dem Markt agieren wird, um seine Position zu verteidigen.